viele Hände im Sand, die aufeinander ausgerichtet sind

Bei der Kita-Planung: Bildung Raum geben

Christina Jasmund, Matthias Wilk

21.09.2015 Kommentare (0)

Könnte ein Grundproblem bei der Planung von Kitas darin liegen, dass einerseits PädagogInnen nicht immer definieren können, was sie wirklich brauchen und andererseits Architektekten nicht die richtigen Fragen Stellen können? Der folgende Artikel behandelt die pädagogische Raumgestaltung. Die Datei ist wegen der vielen Bilder 3,3 MB groß. Wir übernehmen den Aufsatz aus Meine Kita - das didacta Magazin für den Elementarbereich, Ausgabe 3/2015 mit freundliche Genehmigung der Redaktion.

pdf pdf 3,3 MB

 

 

Ihre Meinung ist gefragt!

Kommentar schreiben




Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.


Bitte schreiben Sie freundlich und sachlich. Ihr Kommentar wird erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet.





Ihre Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie im Impressum.