zwei U3 Kinder

"Hinter einer Waschmaschine lag eine Zitrone." Alltägliche, tätigkeitsorientierte Bildungsbereiche als Lernressourcen für Kinder erkennen

Norbert Neuß

20.01.2014 Kommentare (0)

Planung ist nicht alles, das wurde auf dieser Seite kürzlich dargelegt Nun hat TPS diesem Thema ein ganzes Heft gewidmet.

Die bisher so definierten Bildungsbereiche gehen oft an den Entwicklungsmöglichkeiten und Bedürfnissen der Kinder vorbei. Wie diese Bildungsbereiche neu zu definieren sind, beschreibt der Autor in seinem Beitrag, den wir mit freundlicher Genehmigung von TPS aus dem neuen Heft übernommen haben.

PDF Icon pdf-Datei 755 KB

Ihre Meinung ist gefragt!

Kommentar schreiben




Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.


Bitte schreiben Sie freundlich und sachlich. Ihr Kommentar wird erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet.





Ihre Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie im Impressum.