
Sponsoring
Für ein Sponsoring von ErzieherIn.de sprechen viele Gründe:
- die Selektion von Führungs- und Fachkräften der Frühpädagogik,
- die Einbindung der Hauptsponsoren in das redaktionelle Umfeld, die von Internetnutzern deutlich positiver als Produktwerbung aufgenommen wird,
- die positive Einstellung der Nutzer/-innen gegenüber dem Portal,
- die wiederholte Wahrnehmung durch langfristige Präsenz auf allen Seiten, die sich langfristig einprägt,
- der geringe Verwaltungsaufwand für beide Seiten, da die Vereinbarung langfristig abgeschlossen wird
- weitere Nebenleistungen, z.B. Rabatte auf Werbung, den Stellenmarkt und Erwähnung im Newsletter von ErzieherIn.de, zusätzlich zur Präsenz auf allen Seiten mit Textbaustein im oberen Seitenbereich.
- Präsentieren Sie sich einer halben Million Fachbesuchern im Jahr!
Ein Sponsoring eignet sich besonders für Arbeitgeber in der Frühpädagogik, Bauunternehmen und Ausstatter für Kindertageseinrichtungen, Anbieter von Aus- und Weiterbildung, weitere Dienstleister für soziale Einrichtungen sowie Unternehmen, die die Zielgruppe „Fach- und Führungskräfte“ als Konsumenten ansprechen möchten.
Kontakt:
Lisa Jares
Chefredakteurin
redaktion@erzieherin.de