Team

Qualität in der Ausbildung. Ein Beitrag aus der Perspektive der Arbeitspädagogik

Christoph Kiefer

22.04.2014 Kommentare (0)

Die duale Ausbildung wie auch die Studiengänge in der Frühpädagogik sind unabhängig von den Erfahrungen des dualen Systems konzipiert worden. Der Autor weist darauf hin, dass die Anforderungen an die Qualität im dualen System auch für die Frühpädagogik Gültigkeit haben sollten. Wir übernehmen den Beitrag mit freundlicher Genehmigung der Redaktion von TPS.

pdf-Datei 487 KB

Ihre Meinung ist gefragt!

Kommentar schreiben




Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.


Bitte schreiben Sie freundlich und sachlich. Ihr Kommentar wird erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet.





Ihre Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie im Impressum.