Streik in Berlin
In Berlin haben gestern angestellte Lehrkräfte und ErzieherInnen an Schulen gestreikt, um dem Verlangen nach gleicher Bezahlung wie die verbeamteten KollegInnen Ausdruck zu geben. Damit startet die GEW eine bundesweite Aktion, um die Gehälter der angestellten Lehrkräfte anzugleichen.
Die angestellten ErzieherInnen streiken mit. Aber denken Sie bitte nicht, dass sie das gleiche Gehalt wie die LehrerInnen fordern - ach nein, das ginge doch selbst der GEW zu weit. Oder?
Ihre Meinung ist gefragt!
Diskutieren Sie über diesen Beitrag.
Kommentare (1)

