Wo ist unsere Lobby?
Dies ist die Frage einer Kita-Leiterin auf Zeit online, die aus Sicht einer verantwortungsbewussten Leiterin begründet, warum ErzieherInnen ihre Arbeit nicht so machen können, wie sie wollen: Es sind immer zu wenige. Und darunter leidet die Qualität. ErzieherInnen wissen das, PolitikerInnen nicht immer.

